Mirco Nettis (CEO & Mandatsleiter)

Mirco Nettis

Meine berufliche Laufbahn führte mich durch die unterschiedlichsten Branchen, wobei ich immer den Kunden als Menschen im Fokus behielt. Dank dieser Perspektive und reicher Erfahrungen habe ich mir in den vergangenen elf Jahren ein hervorragendes Netzwerk und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu Entscheidungsträgern sowie Kader- und Fachspezialisten aufgebaut. Bei meiner Beratung profitieren Sie von meiner Verbindlichkeit, Detailwahrnehmung, Empathie und dem damit verbundenen Gespür für Feinheiten, Stimmungen und Befindlichkeiten. Meine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge intuitiv zu erfassen, unterstützt uns ebenfalls dabei, unser Ziel gemeinsam erfolgreich zu erreichen.

Nehmen Sie in Fragen der strategischen und systematischen Personal- und Karriereplanung Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Erfolgskurs zu begleiten.

 

Mirco Nettis
+41 44 782 88 00
+41 76 399 65 89
mirco.nettis@nettisandcompany.ch

Outlook vCard

 

 

              

 

  

Marina Fässler (Kommunikationsverantwortliche)

Marina Fässler

Als ausgebildete Texterin bin ich gerne kreativ – in allen Belangen des Lebens. Kreative Lösungen zu finden bedeutet für mich, vernetzt und ganzheitlich im Sinne des Kunden zu denken sowie den Fokus zu öffnen. Diese Offenheit ist eine zentrale Voraussetzung für erfolgreiches Kommunizieren. Und erfolgreich bedeutet natürlich fehlerfrei; für mich als Korrektorin ein unabdingbarer Punkt.

 

 

 

Marina Fässler
+41 44 782 88 00
info@nettisandcompany.ch