Alp Gürsu, Sales Manager, RZB Swiss Lighting AG

«Qualität bedeutet für uns, keine Kompromisse einzugehen. Wir arbeiten präzise, verantwortungsvoll und lösungsorientiert, genau diese Philosophie teilt Mirco Nettis mit uns. Der erste Besuch von ihm war für uns schon ein Erfolg! Engagement, Zuverlässigkeit, Vertrauen, hohe Fachkompetenz im Human Resource Management und seine professionelle persönliche Art sind seine Stärken und Qualitäten. Wir können Mirco jederzeit mit sehr gutem Gewissen empfehlen. »

www.rzb.ch

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)