Markus Weber, Geschäftsführer, BWB Werkzeugmaschinen AG

«Als KMU setzen wir mit Mirco Nettis auf einen externen Dienstleister, wenn wir unsere Spezialisten rekrutieren. Die richtigen Mitarbeiter für unser Unternehmen zu finden, mit dem entsprechenden Werdegang und der passenden Erfahrung, ist zeitintensiv und nicht immer einfach.

Mit Mirco Nettis evaluieren wir gemeinsam das geeignete Stellenprofil sowie die Anforderungen an unseren zukünftigen Mitarbeiter. Anhand dieser Kriterien erhalten wir von Nettis & Company eine Strategie, wie wir zusammen ein entsprechendes Talent finden können. Mir gefällt in dieser Zusammenarbeit besonders die direkte, transparente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Entscheidungswege sind kurz und schnell! Dank der Zusammenarbeit mit Mirco Nettis konnten wir Talente für unser Unternehmen gewinnen, die wir anderweitig nicht gefunden hätten.»

www.bwbag.ch

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)