René Horath, Projektleiter Design & Technik, Baltensweiler AG

«Den erfolgreichen Wechsel zum heutigen Arbeitgeber habe ich Herrn Nettis zu verdanken. Der Evaluierungsprozess war für mich als Bewerber sehr herausfordernd. Bei mehreren, sehr ausführlichen Gesprächen und einer gründlichen Persönlichkeitsanalyse in der Vorselektionsphase wurde ich auf Herz und Nieren geprüft. Als Bewerber wurde ich zudem sehr gut über die Arbeitsstelle und den neuen Arbeitgeber informiert und vorbereitet. Ich konnte sehr schnell eine persönliche Vertrauensbasis zu Mirco Nettis und auch zum neuen Arbeitgeber aufbauen. Mittlerweile konnte ich die Geschäftsführung des Betriebes übernehmen und zähle nun als Auftraggeber auf die Dienste und die Unterstützung von Mirco Nettis innerhalb der personellen Unternehmungsentwicklung. Er konnte für unseren Betrieb bereits mehrere Kandidaten gewinnen und kennt genau unsere Bedürfnisse und unsere Strukturen und Prozesse. Wie ich bereits als Bewerbungskandidat festgestellt hatte, gibt sich Mirco Nettis nur mit den besten Kandidaten zufrieden und verfügt über eine sehr gute und treffende Menschenkenntnis. In dieser langjährigen Zusammenarbeit mit Mirco Nettis und seiner sehr persönlichen, kundenorientierten Beratung sehe ich das grösste Potential, um eine erfolgreiche personelle Unternehmungsentwicklung garantieren zu können.»

www.baltensweiler.ch

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)