Sansel Demiral, Geschäftsführer / General Manager SIKO MagLine AG

«Auf der Suche nach einer Fachkraft im Bereich Elektronikentwicklung haben wir Herrn Nettis kennengelernt. Herr Nettis hat uns durch seine offene Art, sein fundiertes Fachwissen und durch sein professionelles Netzwerk überzeugt. Nach einer relativ kurzen Zeitdauer konnte er uns mehrere Kandidaten vorschlagen, die zu unserer Firmenkultur gepasst haben. Beeindruckt war ich, wie Herr Nettis alle Vorabklärungen gründlich angegangen ist und wie er mich über den aktuellen Stand informiert hat. Für die Besetzung von Schlüsselstellen kann ich Ihnen die Dienste von Herrn Nettis wärmstens empfehlen!»

www.siko-global.com/dechat-ch

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)