Thomas Lüthy, Leiter Verkauf, Eniwa AG

«Einen engagierten Verkäufer zu finden, stellte sich als Herausforderung heraus. Nach dem erfolglosen Rekrutieren eines Verkaufsberaters habe ich mich deshalb mit Mirco Nettis getroffen. Es war mir wichtig, eine Persönlichkeit zu finden, die sich vom klassischen Verkäufer abhebt. Der neue Mitarbeiter sollte Fingerspitzengefühl beweisen und sich harmonisch ins eingespielte Team einfügen. Im Gespräch wurde schnell klar, dass ich mit Mirco Nettis den richtigen Partner gefunden hatte. Er versteht die Bedürfnisse und Prioritäten seiner Kunden. Auf die aktive und persönliche Betreuung folgten schon bald gut qualifizierte Kandidaten. Die Zusammenarbeit mit Mirco Nettis lohnt sich auf jeden Fall: Er ist zielorientiert und sehr professionell, ohne dabei auf die nötige Prise Persönlichkeit zu verzichten.»

www.eniwa.ch

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)