Wir suchen keine Kandidaten – wir suchen Persönlichkeiten.

 

Gesucht

Safety Manager / Qualitätsmanager 100 % (m/w)

 

Arbeitsort:  

Kanton Zug

Das Unternehmen:

Meine Mandantin hat sich auf Messaufgaben in den verschiedensten Bereichen spezialisiert. Dazu gehören zum Beispiel die Längenmesstechnik, Drehzahlmesstechnik oder Geschwindigkeitsmessung. Zusätzlich zu dieser Kernkompetenz entwickelt und produziert sie Messgeräte und Positioniersysteme für Automatisierungsprozesse, die weltweit in der Industrie und im Maschinenbau im Einsatz sind. Das international tätige Unternehmen verfügt über eigene Entwicklungsabteilungen und übernimmt von der Ideenfindung über die Prototyp-Herstellung bis zur Serienproduktion alle Aufgaben selbst.

Ihre Aufgaben:

  • In dieser neu geschaffenen Funktion sind Sie für das Safety Management verantwortlich und erstellen Sicherheitsnachweise für neue Produkte in der Sensortechnik.
  • Für die Planung und Durchführung der Nachweise arbeiten Sie mit dem Engineering zusammen. Dieses kann sich gleichzeitig auch auf Ihre Beratung im Bereich der Sicherheitsnachweise verlassen.
  • Die Ergebnisse teilen Sie den Behörden, Prüfstellen und Kunden mit.
  • Sie haben alle Termine im Blick, stehen in regelmässigem Kontakt mit den Gutachtern und erstellen die gesamte Dokumentation.

Suchen wir Sie?

  • Sie bringen eine technische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Maschinenbau, in der Elektrotechnik oder einem ähnlichen Bereich mit.
  • Neben einigen Jahren Berufserfahrung kennen Sie sich auch mit dem Erstellen von Sicherheitsnachweisen aus.
  • Sie arbeiten genau, organisieren gerne und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick.
  • Bei den externen und internen Stellen punkten Sie mit Ihrer kommunikativen Art und Ihrem sicheren Auftreten.
  • Wenn Sie ausserdem sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch mitbringen, runden Sie das Profil perfekt ab.

Ihre neue Stelle

  • Sie arbeiten bei einer Tochtergesellschaft meiner Mandantin, deren Standort die Grösse eines KMUs hat.
  • Es erwartet Sie ein junges Team aus langjährigen Mitarbeitenden sowie neue Büroräumlichkeiten.
  • Sie können Ihr Fachwissen in einem fortschrittlichen Unternehmen einbringen, Verantwortung übernehmen und sich auf einen spannenden Aufgabenbereich freuen.

Bewerben Sie sich jetzt

Sind Sie die richtige Person für diese Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie mir Ihre Unterlagen.

 

Bewerben Sie sich jetzt

Sind Sie die richtige Person für diese Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie mir Ihre Unterlagen.

Nettis&Company AG
Herr Mirco Nettis
CEO & Mandatsleiter
Bahnhofstrasse 4
8965 Berikon

+41 44 782 88 00
+41 76 399 65 89

Outlook vCard
www.nettisandcompany.ch

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Bewertungen auf jobs.ch

5.0
5/5

Bewertungen auf Google

5.0
5/5

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)