Mirco Nettis
(CEO & Mandatsleiter)

Meine berufliche Laufbahn führte mich durch die unterschiedlichsten Branchen, wobei ich immer den Kunden als Menschen im Fokus behielt. Dank dieser Perspektive und reicher Erfahrungen habe ich mir in den vergangenen dreizehn Jahren ein hervorragendes Netzwerk und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu Entscheidungsträgern sowie Kader- und Fachspezialisten aufgebaut. Bei meiner Beratung profitieren Sie von meiner Verbindlichkeit, Detailwahrnehmung, Empathie und dem damit verbundenen Gespür für Feinheiten, Stimmungen und Befindlichkeiten. Meine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge intuitiv zu erfassen, unterstützt uns ebenfalls dabei, unser Ziel gemeinsam erfolgreich zu erreichen.

Nehmen Sie in Fragen der strategischen und systematischen Personal- und Karriereplanung Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Erfolgskurs zu begleiten.

Jasmin Huwyler
(Verantwortliche Kommunikation)

Mein Leben dreht sich um die Buchstaben – vom Texten über das Lektorieren bis zum Korrigieren. Ich bin schreibsüchtig, textaffin und werbebegeistert. Wenn Unternehmen ihre Kunden erreichen möchten, sorge ich dafür, dass ihre Botschaft ankommt: Für die Nettis&Company AG spiele ich mit den Worten, jongliere mit den Sätzen und platziere die Kommas an den richtigen Stellen.

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)